Categories
Blog Startseite

Baustelle Montleartstraße

Seit einigen Tagen wird in der Montleartstraße gebaut. Unsere Wünsche wurden leider nicht berücksichtigt. Es werden 9 Bäume gepflanzt, der Rest der Straße wird saniert, unseres Wissens nach ohne Sitzmöglichkeiten, Wasserbrunnen, Verkehrsberuhigung etc. Nachdem wir direkt an die Bezirksvorsteherin appelliert haben, auf kein offenes Ohr stoßen und keinen Termin erhalten, sammeln wir weiter Unterschriften und vernetzen uns mit anderen Initiativen. Wir wollen eine ökologisch uns ökonomisch nachhaltige Lösung! So könnt ihr uns helfen: Unterschreiben (https://www.openpetition.eu/…/fussgaengerzone-im…), weitersagen und bei Veranstaltungen im Grätzl mitreden. Danke an alle, die hinter uns stehen!

Baustelle Montleartstraße 14. März 2022

2 replies on “Baustelle Montleartstraße”

Habe in der montleartstraße einen garagenplatz angemietet weil ich dort in der Nähe in der Schule arbeite! Heute Morgen war es mir nicht möglich aufgrund der Baustelle zuzufahren – am Vortag hab ich noch versucht Infos zu bekommen wie und von wo ich in die Straße einfahren kann ! Die Info war leider sehr mangelhaft ! Musste irgendwo parken – kurzparkzone!!! Ich hoffe in weiterer Zukunft dass die Zufahrt wieder möglich ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert